Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Frage:
-
- Kann ich beim Basar einen Tisch mieten?
- Nein. Den Verkauf Ihrer Artikel übernimmt das Basarteam. Zum Verkauf von Artikeln auf unserem Basar benötigen Sie eine Verkäufernummer.
-
- Wie bekomme ich meine Verkäufernummer? Können Sie mir eine zuteilen?
- Bitte melden Sie sich über unsere Verkäufer-Anmeldeseite an. Sie bekommen automatisch eine Verkäufernummer zugeteilt und können Ihre Artikel dann im Internet verwalten. Zuvor müssen Sie sich bei easyBasar registrieren, da unser Basar im Internet von easyBasar verwaltet wird.
-
- Wie bekomme ich eine zweite Nummer?
- Jeder Verkäufer erhält mit seinen easyBasar-Daten (Benutzername und Passwort) nur eine Verkäufernummer.
-
- Ich habe mich erfolgreich angemeldet, mir aber meine Verkäufernummer nicht aufgeschrieben. Wie kann ich diese herausfinden?
- Nach der erfolgten Anmeldung bekommen Sie von uns eine Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. In dieser sind alle weiteren Daten enthalten.
-
- Ich habe nach der Anmeldung die Anmelde-Bestätigungsmail nicht erhalten. Wie weiss ich, dass die Anmeldung erfolgreich war?
- Möglicherweise haben Sie eine falsche Mail-Adresse angegeben, oder Ihr Spam- bzw. Junk-Mail-Filter hat die Anmelde-Bestätigungsmail abgefangen. Bitte prüfen Sie die Einstellungen. Sollten Sie die Mail dennoch nicht finden, warten Sie bitte noch 60 Minuten. Mitunter kann es einige Zeit dauern, bis die Anmelde-Bestätigungsmail vom System verschickt wird. Wenn Sie bis dann immer noch keine Anmelde-Bestätigungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferbetreuung unter "verkaeufer(at)kinderartikelbasar-freiberg.de". Wir werden dann Ihre Angaben prüfen und Ihnen erneut eine Anmelde-Bestätigungsmail schicken.
-
- Wie kann ich mich einloggen?
- Entweder über den Button einloggen im rechten Bereich unserer Seite (unter Aktuelles) oder direkt bei easyBasar.
-
- Bin ich nach der Helferanmeldung automatisch auch als Verkäufer angemeldet?
- Nein. Helferanmeldung und Verkäuferanmeldung sind aus organisatorischen Gründen getrennt.
-
- Ich habe mein easyBasar-Passwort bzw. den Benutzernamen vergessen. Wass muss ich tun?
- Bitte wendenden Sie sich direkt an easyBasar: Passwort vergessen, Benutzernamen vergessen.
-
- Wenn ich mich bei easyBasar eingeloggt habe, kommt die Meldung "kein Basar gewählt". Was muss ich tun?
- Wenn Sie bei easyBasar eingeloggt sind, wählen Sie im Menu den Punkt "Verkäufer" und darin den Unterpunkt "Meine Artikel". Im Bereich "Aktuell gewählter Basar" können Sie auf "Anderer Basar" klicken. In der Liste, die nun erscheint, können Sie den richtigen Basar auswählen.